Nepal – hoch hinaus

Warum Nepal?

Kathmandu. Allein dieser Name bedeutet schon Fernweh und zieht uns in Gedanken in eine andere, exotische und verwunschene Welt. Nepal, das heißt ins Herz des Himalaya vorzustoßen und sich dem Hinduismus mit seinen wunderschönen Tempelanlagen, der vielfältigen Natur und dem Dach der Welt zu nähern.

Natürlich einen Besuch wert ist das Dach der Welt. Ein Besuch im Base-Camp des Mount Everest dürfte für jeden einmalig sein. Auf dem 5.550 Meter hohen Kala Pattar. Mit dem dreißigminütigen Panoramaflug ab/bis Lukla kann man die gesamte Schönheit der Naturgewalten im Himalaya erkunden.

 

Entdecken Sie Lumbini, den Geburtsort Buddhas und fühlen Sie seine Geist.

Unser Partner für Nepal

Seit 1977 begeistert Creative Travel seine Gäste mit beeindruckenden Reiseerlebnissen. Heute ist das inhabergeführte Unternehmen eines der renommiertesten und größten DMCs Indiens. Mit über 41 nationalen & internationalen Auszeichungen steht Creative Travel für Qualität und Zuverlässigkeit. Die Büros in Indien, Nepal, Bhutan, Sri Lanka, Tibet und auf den Malediven bieten Ihnen ein umfassendes Netzwerk der Kompetenz.

 

Ihr Ansprechpartner

 

Name: Rajeev Kohli, Director 

Telefon: +91 / 11 26872257

Email: rajeevkohli@creative.travel

Programmbeispiele & Ideen für Ihre Veranstaltungen


Länderinformationen

Nepal: http://www.tip.de/service/ce/tip-NP-1.html

(gültig für deutsche Staatsbürger. Angehörige anderer Nationalitäten wenden sich bitte an ihr Konsulat)

Vernetzen Sie sich mit uns bei Xing