Know-how und jede Menge Begeisterung für Ihre Projekte

 

"Connecting people >< Connecting the world" ist mein Credo. Das lebe ich, denn es geht um Zusammenarbeit von Menschen! 

 

Ich habe sowohl langjährige Erfahrungen in Repräsentanz-Arbeit, Vertrieb & Marketing als auch im Event-und Incentive Bereich gesammelt. Den Druck, unter dem Agenturen und Eventmanager heute meist agieren müssen und kenne ich gut. 

 

Ebenso bin ich bewandert in vielen Destinationen, die ich vertrete und reise regelmäßig, um mich auf dem Laufenden zu halten. Neuerdings biete ich Ausarbeitung von Incentives  in der Region an, einige Gruppen durfte ich im Rheingau/Rheinhessen kreative gestalten und durchführen.

 

Mit viel Know-how, Persönlichkeit, Engagement und Destinationspassion stehe ich Ihnen äusserst flexible für Anfragen weltweit zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

Anja Dickmann-Schüler 

Email: adickmann-schueler@tmc-agentur.de

Telefon: +49-172-9610043

Kontakt bei XING 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flocke // Spürnase & sooo mice!

Email: flocke@tmc-agentur.de

Telefon: +49-6131-327 146 80

Vernetzen Sie sich mit uns bei Xing