Fam-Trips und Messen 2024

 

 

Windsor und London 7. - 9. März 2024 

Mit SPECTRA UK und LONDON UND PARTNERS- hat Alan Ramirez ein wundervolles Programm zusammengestellen. Im letzten Jahr entpuppte sich Windsor für Gruppen sehr positive und wir können auf eine gute Expertise zurückblicken. Nun möchten Spectra und ich dies als MICE Programm gemeinsam mit potentiellen Agenturen entdecken, unterstützt wird dieser Fam Trip der London und Windsor aufgreift von LONDON UND PARTNERS. 

 

Highlights sind neben einem sehr Incentive - intensiven Programm die Hotels  als host: das Fairmont Windsor Park und das Hotel THE NED London  

 

AUSGEBUCHT 

 

 

 

Inbasque mit Nicolas Foit lädt in das schöne Baskenland ein11. - 14. April 2024 

 Gegensätze ziehen sich an, so ist es auch mit Bilbao, die architektonische Hochburg Nordspaniens und das pittoreske San Sebastian. Und wenn man schon dort ist um zu inspizieren darf die Rioja nicht fehlen. Nicolas lässt mit einem gut durchdachten Programm, Einblick in die Region. Ich  freue mich  erneut eine Informationsreise in die Traumregion Spaniens anbieten zu dürfen.  

 

AUSGEBUCHT 

 

 

 

 

 

IMEX 14. - 16. MAI 2024 

 

BRANCHENTREFFEN IN FRANKFURT. TMC UND PARTNER WERDEN DORT SEIN. 

COMING SOON mit SPECTRA UK - SCOTLAND 

 

Schottland im Herbst steht auf dem Programm - weitere Informationen in Kürze. 

 

 

IBTM - Barcelona  19. - 21. November 2024 

 

Austausch, Begegnung und Inspiration. Im letzten Jahr war die Organisation sehr mühsam gewesen und ich stehe ambivalent zu der diesjährigen Messe. Jedoch, dies bleibt zu sagen, hatten meine DMC#s und ich sehr gute Gespräche und eloquente Termine, sodass ein Besuch selbstverständlich sein wird. TMC ist in Barcelona vertreten. 

 

 

Fam Trips und internationale Messen  2024: 

 

Bei Interesse zu unten genannten Projekten, wenden Sie sich bitte direkt an mich unter:

@:          adickmann-schueler@tmc-agentur.de

fon:        0172-9610043 






Vernetzen Sie sich mit uns bei Xing