Indien

Warum Indien?

Indien ist ein Subkontinent und damit so facettenreich wie unterschiedlich. Die großartigen indischen Regionen unterscheiden sich in einer landschaftlichen Vielfalt, Kultur und Geschichte, sowie auch durch die gelebten Religionen wie den Hinduismus, Buddhismus, Jainismus oder Sikhismus.

 

Rajasthan, das goldene Dreieck, Delhi, Agra, Jaipur sind geläufige Namen, die mit den goldenen Palästen und romantischen Sehenswürdigkeiten wie dem Taj Mahal verbunden werden. Aber auch der Süden Indiens mit Kerala oder Mumbai im Westen sind sehen- und erlebenswert, genauso wie die Bergwelt im Norden.

 

Indien ist ein faszienierendes Land der Sinne, Farben und Gerüche. Ein wahres Eintauchen in die Destination erlebt man bei einer Yogastunde am Ganges, bei den Kulturfestivals wie in Pushkar oder beim Teepflücken in der Region Assam oder Darjeeling.

Unser Partner in Indien

Creative Travel wurde 1977 von Ram Kohli gegründet, dem Vater der jetzigen Inhaber. Creative Travel steht für Professionalität, Zuverlässigkeit verbunden mit großer Erfahrung und Destinationskenntnis. Die Philosophie von Integrität, Verantwortung dem Land und den Mitarbeitern gegenüber wird gelebt und zeichnet das Unternehmen aus.

 

Creative Travel hat eine sehr starke Einkaufskraft und ist intensiv im sozialen, politischen und wirtschaftlichen Leben vernetzt, um den Gästen gute Konditionen, aber auch Sicherheit zu bieten.


 

Die Reiseprogramme, ob für FIT oder Gruppen, sind tailor-made.

 

Seit 2018 gibt es das Crafted by Creative Programm mit exklusiven Zubucherreise, die jeweils themenbezogen monatlich von einem indischen Celebrity geführt werden.

 

2017 wurde Creative Travel zum 7. Mal als "India's Leading Destination Management Company" und zum 4. Mal als "India's Leading Luxury Travel Agency" ausgezeichnet.

Ihr Ansprechpartner

 

Name: Rajeev Kohli / Director 

Telefon: +91 11 26872257

Email: rajeevkohli@creative.travel

Programmbeispiele & Inspirationen für Ihre Reise:

Hier finden Sie die neue Website unserer Kollegen mit Informationen und direkten Beispielen zu Incentive-Programmen und Zubucherreisen .

Einen Überblick zu Creative Travel sowie ein konkretes Programmbeispiel finden Sie hier zum Download:

Download
Engaging Journeys India crafted by Creative Travel
Engaging Journeys - Brochure.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Vernetzen Sie sich mit uns bei Xing