Spanien - Leidenschaft hat einen Namen

Warum Spanien?

Beeindruckende Weltstädte, Flamenco, Badestrände, Kultur wohin das Auge reicht, Museen und tolles Essen. Spanien gilt als die Vorzeige Destination wenn es um Incentives, Kongresse, Tagungen und Produktlaunches geht. Das facettenreiche Land bietet von A-Z die optimale Bandbreite für Veranstaltungen. 

Ob Andalusien, das mit Kultuschätzen im touristischen Dreieck SevillaCordoba und Granada eines der Highlights Spaniens ist. Mit 300 Sonnentagen im Jahr ist an der Küste Andalusiens ein warmer Sommer ausserdem garantiert. 

 

Barcelona, Heimat von Antoni Gaudí, die mit Bauwerken im Stil der Modernisme zu überzeugen weiß (berühmtestes Bauwerk der Modernisme ist wohl die unvollendete Sagrada Familia). 

 

Madrid, die Hauptstadt Spaniens und größte Stadt Südeuropas, die mit eindrucksvollen Palästen, barocken Kirchen und den besten Flamenco Schulen des Landes auf Sie wartet. 

Unser Partner in Spanien

+39 Italy in Italien hat expandiert und bietet nun mit +34 Spain, aus vergangen Tagen als Allied bekannt nun ein weiteres Land als DMC an.  Natalia Casajuana ist eine äusserst erfahrene DMC Leiterin, ihr langjähriges Know-how in Kongressen und auch kreativen Ausarbeitungen von Incentives überzeugen uns.  

 

Ihre Ansprechpartnerin

 

Name:  Natalia Casajuana

Telefon:  +34 93 880 37 50 

E-Mail: natalia@plus34spain.com

DMC Präsentation +34 Spain

Download
+34 Spain Company Profile.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB

Programmbeispiele & Ideen für Ihre Veranstaltungen


Länderinformationen

Spanien: http://www.tip.de/service/ce/tip-ES-1.html

(gültig für deutsche Staatsbürger. Angehörige anderer Nationalitäten wenden sich bitte an ihr Konsulat)

Vernetzen Sie sich mit uns bei Xing